Sommerferienspaß im KIDROLINO

Der Kinderschutzbund Görlitz führt diesen Sommer zwei Erlebnisferienwochen unter dem Motto „Starke Kinder – Starke Ferien“ durch. Durchführungszeitraum ist der 18. bis 22. Juli sowie der 15. bis 19. August 2022.

Die Kinder erwartet ein abenteuerliches und erlebnisreiches Programm mit Workshops und Tagesausflügen in die Natur. Die Kinder dürfen sich auf Klettern, Paddeln, Radfahren, Bogenschießen und Kochen über dem offenen Feuer freuen. Das Programm wird durch pädagogische Fachkräfte angeleitet und richtet sich an Schulkinder im Alter von 9 bis 14 Jahren. Der Wochenpreis beträgt 50 Euro.

Anmeldung ab sofort möglich unter unseren Kontaktmöglichkeiten.

Verwandte Beiträge

Sommerzeit im KIDROLINO

Wie spannend wohl in diesem Jahr der KIDROLINO-Sommer war? War trotz Corona etwas los für alle Kinder - klein und…