Kindermedienclub: Wieder Plätze frei!

Kinder vor einem PC schauen erstaunt
Erstellt mit DALL-3 und leonardo.ai

ACHTUNG: Es sind wieder alle Plätze belegt. Gerne können Sie sich über unsere Kontaktmöglichkeiten trotzdem bei uns melden und wir nehmen Interessenten auf eine Warteliste auf.

Technikbegeisterte Kids zwischen 9 und 14 Jahren aufgepasst: In unserem Kindermedienclub sind gerade wieder ein paar Plätze frei!

Hier lernt ihr auf spielerische Art den kompetenten Umgang mit digitalen Medien. Ob 3D-Druck, Programmieren, Filmschnitt oder Gaming - im Medienclub wird's nie langweilig. Gemeinsam entdecken wir die neuesten Technologien und erfahren, wie man sie sicher und verantwortungsvoll nutzt.

Das Angebot findet einmal wöchentlich, mittwochs von 15:30 bis 17:30 Uhr statt. In dieser geschützten Umgebung könnt ihr euch frei austauschen und von erfahrenen Pädagogen lernen. Und wer weiß - vielleicht werdet ihr später sogar selbst zu Medienclub-Helfern?

Sichert euch noch heute einen der begehrten Plätze! Meldet euch jetzt bei uns an und startet gemeinsam mit uns ins digitale Abenteuer. Tel. 03581 301100, E-Mail info@kinderschutzbund-goerlitz.de. Die Teilnahme ist kostenlos.