Herzlichen Dank an Fleischerei Gruske!

Linda und Bert Gruske
Erstellt mit canva.com 2024

Der Kinderschutzbund Görlitz möchte sich herzlich bei der Fleischerei Gruske für die großzügige Spende in Höhe von 500 Euro bedanken. Diese wurde im Rahmen der Feierlichkeiten zum 50-jährigen Jubiläum des Familienbetriebs gesammelt. Mit einer Grill-Aktion im April 2024 hat die Fleischerei nicht nur ihre Kundschaft mit leckeren Spezialitäten verwöhnt, sondern gleichzeitig auch etwas Gutes getan.

Wir freuen uns sehr über die lanjährige Unterstützung und das Engagement der Fleischerei Gruske. Die aktuelle Spende hilft uns dabei, unsere wichtige Arbeit für Kinder, Jugendliche und deren Familien in Görlitz fortzusetzen. Vielen Dank an Familie Gruske und das gesamte Team!

Vielen Dank auch an die Firma "Knut Porschatis Holz- und Bautenschutz" aus Görlitz, die mit einer zusätzlichen Spende von 100 Euro den Gesamtbetrag auf 600 Euro aufgestockt hat.