Frühkindliche Angebote im KIDROLINO

Wir freuen uns, dass auch der frühkindliche Bereich wieder geöffnet werden kann!

Anstelle der bisherigen Vormittagsangebote wie Gemeinsames Gärtnern, Elternschule, Krabbelgruppe und Eltern-Kind-Turnen können wir Eltern mit Babys/Kleinkindern ab sofort terminierte, thematische Familienbildungsangebote unterbreiten.

Das heißt, dass zwei Elternteile mit den dazugehörigen Babys/Kleinkindern für ca. 1,5 Stunden bei uns im Kidrolino sein können, um zu singen, gemeinsam Fingerspiele und Kniereiter zu machen, Kreatives auszuprobieren, eine Bewegungsstrecke zu meistern, die ersten Bohnen und Zwiebeln in die Erde zu bringen u.v.m.

Dafür steht uns jeder Vormittag der Woche (Montag-Freitag) zur Verfügung. Wir bitten um vorherige Anmeldung und freuen uns schon auf einen Neubeginn und auf euren Besuch!