Neuigkeiten‎ > ‎

Weihnachtsfeier 2015 im KIDROLINO

veröffentlicht um 25.11.2015, 06:08 von Kinderschutzbund Görlitz   [ aktualisiert: 25.11.2015, 06:08 ]
Plakat zur Weihnachtsfeier 2015
Holterdiepolter eilen wir dem Ende des Jahres entgegen. Und was gäbe es schöneres zu Beginn der Weihnachtszeit als eine große Weihnachtsfeier mit Freunden und der Familie. Deshalb laden wir Familien, Kinder und Alleinerziehende zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier im Kinder- und Familientreff KIDROLINO ein. Wir werden gemeinsam weihnachtlich Vespern, ein kleines Programm genießen, Basteln und eine schöne Zeit verbringen. Selbstverständlich ist auch der Weihnachtsmann bereits eingeladen worden. Er hat uns versichert, dass er einen vorweihnachtlichen Gastauftritt einlegen wird.
Wer mitmachen möchte, meldet sich bitte über unsere Kontaktmöglichkeiten bei uns an. Die Teilnahme ist kostenfrei. Wir freuen uns schon auf ein besinnliche Weihnachtszeit!