Neuigkeiten‎ > ‎

Neues Spiel- und Kletterelement ab Ostern!

veröffentlicht um 01.03.2013, 05:32 von Kinderschutzbund Görlitz
"Ein Garten für die Sinne" entsteht allmählich auf dem Außengelände des Kinder- und Familientreffs. Als erstes erhielten unsere Gartenfreunde einen bunten Kräutergarten zum Hegen, Pflegen und natürlich Ernten. Gartenfrische Kräuter werden seitdem im Kinderkochclub für die Zubereitung von Speisen verwendet. Als zweites durften unsere Besucher eine Sinnesstrecke mit Murmelbahn, Tastwand, Klangspiel und Klangrohr einweihen und erforschen. Nun endlich wird fleißig am "Bienenhaus", dem lang ersehnten Spiel- und Kletterelement, gebaut. Das Bienenhaus wird über ein "Blütenbaumhaus" mit mehreren Waben zum Durchkriechen, Klettern und Verweilen verfügen.
Die Einweihung des neuen Spielelements wird in den Osterferien stattfinden! Wir freuen uns auf Euer Kommen!
Comments