Neuigkeiten‎ > ‎

KIDROLINO-Kinderblog jetzt online

veröffentlicht um 16.06.2015, 06:02 von Kinderschutzbund Görlitz   [ aktualisiert: 16.06.2015, 06:02 ]
Bildschirmfoto vom KIDROLINO-Kinderblog
Der KIDROLINO-Kinderblog ist jetzt online gegangen und kann von allen besucht und kommentiert werden. Ein Blog ist eine Art Tagebuch, das von einem oder mehreren Nutzern im Internet geführt wird. In unserem Kinderblog schreiben Kinder verschiedenste Artikel zu interessanten Themen aus ihrem Alltag. So finden sich jetzt bereits Beauty-Tipps, Videospiel-Erklärungen, Vereinsaufrufe und viele andere Themen auf der Internetseite wieder. Wenn du auch mitmachen willst, dann melde dich einfach mal bei uns oder komm zum Kindermedienclub montags zwischen 14-17 Uhr bei uns vorbei. Du kannst dann über Themen die dich interessieren schreiben und es der ganzen Welt mitteilen. Wir haben dabei natürlich einen Blick auf die Inhalte und helfen dabei weiter.