Neuigkeiten‎ > ‎

Ferienspiele beim Kinderschutzbund

veröffentlicht um 20.05.2011, 08:28 von Bruno Matschiner   [ aktualisiert 23.05.2011, 06:56 von Kinderschutzbund Görlitz ]
Vom 11. bis 22. Juli 2011 findet bei uns wieder die Sommerferieninsel für Schulkinder bis 14 Jahre statt. Und was für ein tolles Programm wir uns wieder für euch ausgedacht haben: ihr könnt euch auf eine Radtour um den Berzdorfer See, einen Besuch im Tibetdorf und Reiterhof, auf Baden, einen Schnupperkurs im Hip-Hop/Streetdance, einen Mädchen- und Jungentag, sowie auf eine abschließende Karibikparty freuen. Am Nachmittag findet wie immer unser Computerangebot statt.

Das spaßige Ferienprogramm kostet nur 25,00 Euro pro Person und pro Woche (inkl. Mittagessen). Anmeldung wie immer über die Tel. (0 35 81) 301100 oder bei uns im Büro. Anmeldeschluss ist der 1. Juli 2011. Also nichts wie ran ans Telefon oder persönlich bei uns vorbeikommen und schnell anmelden!

Info für die Eltern: Es besteht wieder die Fördermöglichkeit durch das Jugendamt. Anträge können bei uns im Kinderschutzbund geholt werden.

Programm

1. Woche, 11.-15. Juli 2011
 Montag Zauberkraft und Hexenküche
 Dienstag Tierpark "Entdecke die Besonderheiten im Tibetdorf" 
 Mittwoch Waldbad Niesky 
 Donnerstag Hip-Hop/Streetdance 
 Freitag Reiterhof Weinhübel 

2. Woche, 18.-22. Juli 2011
 Montag Radtour Berzdorfer See & Picknick 
 Dienstag Modewerkstatt für Kinder 
 Mittwoch Erlebnisbad Reichenbach 
 Donnerstag Beauty-Wellness-Tag für Mädchen
Games Contest & Popcorn für Jungen
 Freitag Karibik-Party 

Comments