Neuigkeiten‎ > ‎

Circus Afrika schenkt uns Freikarten

veröffentlicht um 28.03.2012, 03:55 von Kinderschutzbund Görlitz   [ aktualisiert: 28.03.2012, 05:02 ]
Bruno Matschiner und Oberbürgermeister Joachim Paulick (v.l.n.r)
Der Oberbürgermeister der Stadt Görlitz, Herr Joachim Paulick, war heute bei uns im Kinderschutzbund. Er hatte ein Geschenk vom Circus Afrika dabei: der Circus schenkte uns Freikarten für ihre Vorstellungen in Görlitz. Diese Freikarten sind für Kinder von einkommensschwache Familien. Unsere täglichen Besucher werden natürlich als erstes mit Karten bedacht. Gerne können sich aber auch einkommensschwache Familien aus Görlitz bei uns melden.

Der Zirkus ist vom 30.03. bis 09.04.2012 in unserer Stadt.

Einen herzlichen Dank an den Circus Afrika für die Freikarten und an unseren Oberbürgermeister, Herrn Paulick, für die persönliche Übergabe.


Bookmark and Share
Comments