Neuigkeiten‎ > ‎

Büro erstrahlt im neuen Glanz

veröffentlicht um 25.08.2015, 04:49 von Kinderschutzbund Görlitz   [ aktualisiert: 25.08.2015, 04:49 ]
IDG Renovierungsservice bei der Arbeit
Unser altes Büro: ein grüner Raum mit in die Jahre gekommener Auslegware. Interessant, aber nicht wirklich kundenfreundlich und repräsentativ. Wir wünschten uns sehr eine Auffrischung und Umgestaltung, sowohl der Wände als auch der Auslegware. Nun endlich konnte unser lang geplantes Vorhaben umgesetzt werden. Nach einer kurzen Ausschreibung auf Facebook meldete sich in Rekordzeit der Renovierungsservice IDG aus Görlitz. In den Sommerferien 2015 malerte die IDG kostenlos unsere Wände in einem modernen Hellgrau. In nur wenigen Stunden war alles top erledigt.
Dank unseres Vermieters, der Stadt Görlitz, wurde auch der Bodenbelag erneuert. Ein pflegeleichter anthrazitfarbender Belag wurde professionell verlegt.

Vielen Dank an unserer Unterstützer und Helfer für eine gelungene und schnelle Renovierung unseres Büros!