Neuigkeiten‎ > ‎

5. Kinderstadt nasze miasto - unsere stadt

veröffentlicht um 14.08.2012, 06:48 von Kinderschutzbund Görlitz   [ aktualisiert: 04.09.2012, 04:32 ]
Kinderstadt Flyer
Vom 21. bis 30. August 2012 ist es wieder soweit. Die 5. Kinderstadt "nasze miasto - unsere stadt" findet zum wiederholten Male bei uns statt. Kinder von 7 bis 14 Jahren arbeiten, bauen und leben in Ihrer eigenen kleinen Stadt. Es wird mehr als 30 Berufe mit tollen Beschäftigungsmöglichkeiten geben. Vom Bäcker bis zum Polizisten, vom Journalisten bis zur Feuerwehr wird es alle möglichen Tätigkeiten geben. Verdient euch etwas hinzu und geht mit unserem eigenen Kinderstadtgeld in der Kinderstadt einkaufen. Das wird ein Spaß!

Die Teilnahme kostet 3,00 Euro pro Tag pro Kind (5,00 Zloty pro Tag pro Kind für polnische Kinder) und kann an der Tageskasse bezahlt werden. Im Preis inbegriffen ist bereits das Mittagessen. Weiter Infos gibt es auf der Internetseite des Veranstalters und auf Facebook.

Nachtrag: Die Kinderstadt war ein voller Erfolg! Unglaublich viele Kinder waren bei uns auf dem Gelände. Vielen Dank an alle professionellen und ehrenamtlich Helfer! Hier noch ein paar Bilder.


Bookmark and Share
Comments